Freude

 

Unsere Freude ist ein Urbedürfnis. Es liegt in jedem Wesen das Bedürfnis der Freude. Freude mobilisiert unsere Seele für Höhenflüge oder auch nur ganz still und leise unsere Freude genießen. Gönne dir jeden Tag eine kleine Freude, etwas was dein Herz berührt oder für dich selbst eine Kleinigkeit, indem du dich verwöhnst. Was es auch immer sei, die Freude ist dabei. Verbinde dich mit allem was du bist in Freude und nehme dich liebevoll in Freude an, du bist göttlich.

 

 

                                    Ich bin die Auferstehung und das Leben

 

Das ist ein Satz aus der Bibel, den Jesus sprach. Er ist ebenfalls in den 33 Reden von dem aufgestiegenen Meister St. Germain enthalten.

 

Verbinden wir uns mit dem ICH BIN, dann erkennen wir unsere eigene Göttlichkeit selbst an. Alles was nach dem ICH BIN folgt, verwirklicht sich auf göttliche Weise. In dem Satz ich bin die Auferstehung und das Leben, erhebe ich mich, stehe auf, indem ich mein höheres Bewusstsein ( Gott-Bewusstsein ) anerkenne und es durch mein Leben leiten lasse. So ist es zumindest verständlich und macht auch für mich seinen Sinn. Danke.

 

 

 

                                                     Glück

Schaue in dein Herz, dort findest du alles für dein Glück. Lasse dich leiten mit des Himmels Weiten. Der Himmel ist das Tor zur Liebe, er verbindet dich mit deinem höheren Bewusstsein. Hole dir den Himmel auf Erden, es soll immer Liebe werden.

 

 

                                      Lili-Geschichte für Weihnachten

 

Licht und Liebe sei Dir hold mein liebes Kind, kommt Weihnachten zu Dir geschwind.

 

Viele Worte werden gebraucht, um dieses himmlische Fest nun zu beschreiben, dabei können die Engel bei uns bleiben, mit ihren Flügeln uns umsorgen, wir fühlen uns dann sehr geborgen und mit ihrer Lieblichkeit, sind wir gerne bereit die Liebe für uns zu leben.

 

Nur ein einziges Wort erklärt den ganzen Sinn, da ist natürlich ganz viel Potenzial darin und wir können im wahrsten Sinne des Wortes in Liebe uns auch vermehren, in Liebe uns begegnen, in Liebe unseren Mitmenschen unsere Treue und Anerkennung geben.

 

Also wie ihr seht, das Wort Weihnachten könnte man auch als geweihte Nacht erkennen. Die Liebe ist geweiht, sich wundervolle, liebliche Worte aneinander reihen und damit verbunden, da kreisen die Engel ihre Runden, ist das Gefühl der Reinheit, darin erkenne ich das Wort Einheit.

 

Also das Wort Weihnachten bedeutet Liebe und Liebe bedeutet Einheit.

 

Ein Ganzes ist vollkommen in sich erblüht, die Liebe in uns Menschen ihre Heimat darin fühlt. Wie poetisch du dich ausdrückst, mein liebes Kind, kommt eine Rose zu dir geschwind.

 

Die Rose oder der Rosengarten symbolisiert die Liebe pur, das sage ich dir nur, all die himmlischen Helfer für uns Menschen sind bereit, dir diese Liebe in dir zu geben mit Gottes Segen.

 

Darum feiere nun dieses Fest der Liebe im Kreise deiner Familie, dann spürst du die Verbundenheit der Liebe und die Einheit ist bereit dir das himmlische zu offenbaren.

 

In der Einheit nun angekommen, kannst du beliebig deine Liebe kreieren, durch Spielen und neue Ideen, das sagen mir die Feen, ist dein Lebensspiel hier auf Erden ein wenig leichter, lieblicher zu sehen.

 

In diesem Sinne lässt das Weihnachtsfest uns Menschen herzlich grüßen und wir erkennen wer wir sind, nämlich ein göttliches Kind

Eure Lili

 

 

 

 

                                               Meditation

 

Entspannung ist etwas Heiliges. In der Ruhe lassen wir los, übergeben alle Probleme und legen sie in Gottes Schoss.

 

Alle Körperteile, Organe und jede einzelnen Zellen schwingen mit Leichtigkeit und voller Liebe. Unser Gehirn macht Urlaub vom vielen Denken, da können dann göttliche Ideen zu uns kommen und das Göttliche kann uns lenken.

 

Frieden und Gelassenheit sind nun da, ganz nah bei mir. Ich bin Hier und Jetzt angekommen und das Göttliche ist nun präsent. Mein Bewusstsein erkennt, ich bin ein göttliches Kind.

 

In diesem Sinne gehe ich nun mit meinem neuen Bewusstsein durch den Tag, gestalte ihn wie ich es mag und bin glücklich bis in die Ewigkeit, sie ist nicht weit, sondern im Hier und Jetzt.

 

Danke, Danke, Danke!

 

 

                                       Mein Körper ist der Tempel meiner Seele

 

Ich bin wundervoll, voller Wunder überall. Hände, Arme, Beine, Zehe, Kopf und Hals, Rücken, Nacken, Brust, Bauch und Po sowieso.

 

Ich liebe meinen Körper von Kopf bis zu den Zehen, da kann ich wundervolle Wege gehen.

Ich schenke meinen Körper viel Liebe und Aufmerksamkeit, horche hinein, was er mag jeden Tag, jede Stunde, jede Minute schenke ich ihn meine Achtsamkeit, bin mir bewusst über das große Geschenk des Himmels und der Erde, so dass für uns immer Liebe und Frieden werde.

 

Mein Körper ist die Bewegung voller Leichtigkeit, Grazie und Schönheit, zeigen mir wer ich bin, nämlich ein göttliches Kind. 

 

Mein Körper hat die Antennen von einem großen Sattelit, der mich verbindet mit dem großen Geist, der alles weiß und der mir auf meine Gesundheit hinweist.

 

Danke, Danke, Danke!

 

 

                                                 Entwicklung

 

Du bist ein Geschenk des Lebens, darum verschenke dich mit deinem göttlichen Sein, packe dein Geschenk was du bist aus und präsentiere deine Gaben. Entdecke dabei deine Kreativität und freue dich darüber.