Engelreigen

 

Engelreigen wollen dir etwas zeigen. Lasse alle deine Taten engelhaft sein, das ist fein. Tanze wie ein Engel, so leicht und engelhaft. Nehme die Verbindung auf, Hand in Hand im Kreise, sagt mir ein Engel ganz leise. Sei leicht und fröhlich wie ein Engel, das ist ganz wunderbar, tanze dein Leben auf diese Weise.

                                                 

 

Bewunderung

Es ist kein Wunder, dass das Wort Bewunderung das Wunder in sich birgt. Betrete die Ebene, deine Ebene des Wunders und lasse alles Alte los. Falsche Glaubenssätze und festgesetzte, negative Gedankenmuster löse auf, indem du einfach mit deinem Bewusstsein die Ebene der Wunder betrittst. Alles was du tun solltest um Wunder zu erleben, ist das Loslassen. Sei einfach und verweile in deinem göttlichen Vertrauen. Alles was ist und sich gerade entwickelt ist gut so und fügt sich entsprechend. 

Genieße die kleinen Fügungen des Alltags und erfreue dich an eine große Fügung, dem Wunder. Danke!

                                                 

 

Verantwortung

Mit spielerischer Leichtigkeit übernehme ich Verantwortung was ich denke und sage. Gleichmäßigkeit und Regelmäßigkeit sind Worte die der Verantwortung entspringen. Ich übernehme Verantwortung was ich zu mir selbst sage. Ich bin mir bewusst, dass alle Gedanken, die ich in meinem jetzigen Leben je gedacht habe und immer noch denke mein jetziges Leben bestimmen. Gott und die Engel weisen mir meinen neuen Weg, der mit Selbstliebe, und Mitgefühl für mich und für andere Menschen einhergeht. Güte und Harmonie bestimmen meinen Alltag.

 

 

                                                       Glück

Schaue in dein Herz, dort findest du alles für dein Glück. Lasse dich leiten mit des Himmels Weiten. Der Himmel ist das Tor zur Liebe, er verbindet dich mit deinem höheren Bewusstsein. Hole dir den Himmel auf Erden, es soll immer Liebe werden.