Sprichst oder denkst du "ICH BIN", dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünscht. Du kannst mit ICH BIN dein gesamtes Leben umerschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zuBeginn ein  wenig. Und denke auch daran, deine Gedanken möglichst zu disziplinieren, denn auch so genannte "Negativ-Sätze" drängen zur Erfüllung, wenn du sie im Zusammenhang mit ICH BIN verwendest (Beispiel: ICH BIN müde, arm usw.). Denke den Satz mit dem Inhalt dessen, was du erschaffen möchtest, mehrmals täglich.

 

 

Ich bin die vollkommene Gesundheit meines Körpers mit 80 kg Gewicht.

 

 

Ich bin vollkommen schlank, schön und geschmeidig, mein Körper ist gesund, gut beweglich und leicht muskulös.

 

 

Ich bin im göttlichen Vertrauen und mein Tag heute ist ein Tag der Freude, des Frohsinns und der Nächstenliebe.

 

 

Ich bin im Vertrauen und glücklich in meiner Ich Bin Gegenwart, mein Bewusstsein darüber ist klar, erhebend und ich fühle mich wunderbar darin.

 

 

Ich bin im Vertrauen, dass meine Familie gesund ist an Körper, Geist und Seele in göttlicher Ordnung.

 

 

Ich bin im Vertrauen, dass ich reich bin und in Fülle lebe, diese Gesinnung mir Zufriedenheit und Glück beschert.

 

 

Ich bin gesund an Körper, Geist und Seele und erfreue mich meines Daseins. Mein Leben ist erfüllt mit allem was ich brauche, um ein freudvolles Leben zu haben.

 

 

Vertrauen ist die Basis, mein Leben mit Zuversicht zu gestalten. Ich erkenne meine ICH-BIN-Gegenwart als vollkommenes Glück.

 

 

Ich bin und alle meine Freunde verweilen auch in der vollkommenen ICH-BIN-Gegenwart.

 

 

Ich bin die vollkommene ICH-BIN-Gegenwart in dieser Angelegenheit.

 

 

Ich bin vollkommen im Gleichgewicht, meines Körpers, meines Geistes, meiner Seele und bin dankbar dafür.

 

 

Ich bin wie ich bin, ein göttliches Kind und schöpfe zu jeder Zeit aus der höchsten Quelle meines Seins.

 

 

Ich bin dankbar für mein Leben, welches mich mit Allem in höchster Form verbindet.

 

 

Ich bin zu jeder Zeit im Schutze meiner ICH-BIN-Gegenwart, alles ist gut in mir und in meiner Umgebung, dafür bin ich dankbar.

 

 

Ich bin vollkommen geschützt.

 

 

Ich bin vollkommen erfolgreich in allen geschäftlichen Angelegenheiten, Gleichmut, Zuversicht und Loyalität begleiten mich darin.

 

 

Ich bin die reiche Fülle Gottes, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird.

 

 

Ich bin die volle Erfassung und Erleuchtung dieser Sache, die ich kennen und verstehen möchte.

 

 

Ich bin die Auferstehung und das Leben.

 

 

Ich bin die Gottesgegenwart in mir, ich preise das Göttliche in den Mitmenschen und wünsche ihnen alle Wohltaten des Lebens.

 

 

Ich bin die mächtige Elektronen-Energie, die jede Zelle meines Gemütes und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick.

 

Ich bin die reiche Fülle Gottes, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird.

 

Ich bin die mächtige, verzehrende Flamme, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache und ihre Wirkung und alles unerwünscht Erschaffende, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, verzehrt.

 

 

Ich bin die vollkommene Gesundheit meiner Augen.

 

 

Ich bin die Gestaltung und sichtbare Gegenwart dessen, was ich wünsche und niemand kann dieses hindern.

Ich bin schlank und schön, deshalb kann ich essen was ich will.

 

 

Ich bin die Gegenwart, die dieses Wasser mit der Lebens spendenden Essenz erfüllt, die ich aufnehme und die meinen Leib zu vollkommener Gesundheit und ewiger Jugend erneuert.

 

 

Ich bin jene vollkommene Gelassenheit, die alles beherrscht.

 

 

Ich bin hier und ich bin dort. Ich bin überall die bewusste Tat.

 

 

Ich bin vollkommene Harmonie.

 

 

Ich bin die vollkommene Liebe in mir.

 

 

Ich bin der ausgleichende Atem.