Friedensbotschaft vom Orion - Ashter Sheran - Außerirdischer Meister

 

Der Orion ist ein Planet aus den Planearen, er ist der Milchstraße zugeordnet und dient den kosmischen Welten für eine bestimmte Föderation. Diese befähigt den Menschen auf der Erde Frieden zu schaffen im Sinne von gewaltfreier und liebevoller Entwicklung. Es darf auch berichtet werden, das diese Föderation dem Gesamten als Aufstieg aller Planeten dient. Ich bin nun gesandt zu dir für eine bestimmte Vorgehensweise diesen Planeten Erde zu reinigen mit unseren Lichtkräften um Frieden, Liebe und Harmonie zu verbreiten. 

 

In diesem Sinne verlasse ich mein Mutterschiff um dir diese Botschaft vermitteln zu können. Ich bin ein gesandter der gesamten Föderation für Frieden und Liebe zu dir und für alle Menschen die auf der Erde wohnen. 

 

Danke für diese Botschaft

 

 

                                       Gespräch mit meiner lieben Kastanie

 

Mein liebes Kind, es ist nicht leicht in der jetzigen Zeit.

 

Alles Liebe steht dir zu und du bekommst auch den Segen Gottes, der zu jeder Zeit dich begleitet. Denke stets daran, dass du geboren bist in der Liebe Gottes, dass er ein Teil von dir ist. Fühle hinein, ganz tief in deinem Inneren wohnt Gott allein. Nur er, ist die alleinige Kraft deines Körpers, deines Geistes, und deiner Seele. Sei stets bereit diese Liebe zu spüren, zu fühlen. Dein Herz ist durchströmt von der göttlichen Kraft, die wie ein frischer Quell dich versorgt mit Mut, Gelassenheit, Frieden und tiefer Liebe zu dir, zu der Natur, zu allen Menschen. 

 

Sei und bleibe in der natürlichen Weise in Gott und verbreite tiefe Ruhe und Gelassenheit in jeder Situation deines Lebens. Wie du siehst, stehe ich hier als Baum vor dir, fest verwurzelt mit Mutter Erde und die Verbindung zu Gott im Himmel.

 

Ich zeige dir mit meinem Gleichmut die immerwährende Kraft, die in mir ist, um das du dich daran erlaben kannst, als Vorbild der bedingungslosen Liebe, die überall auf der Welt seinen Bestand hat. 

 

Zeige auch du deine Bereitschaft ein Teil des göttlichen zu präsentieren, so dass tiefe Liebe und die Hoffnung in Dir und Deinen Mitmenschen nie versiegen möge, in Liebe und Hoffnung für Frieden in der ganzen Welt

 

Danke, danke, danke!