Deine innere Kraft ist die Farbe der Freude, schwungvoll, dynamisch und impulsiv. Gehe kraftvoll und mit neuem Bewusstsein durch das goldene Zeitalter. Liebe, Verständnis, Lebensfreude, Gesundheit und friedvolles Miteinander bestimmen die Gegenwart. Sei dein eigener Schöpfer und lasse die Farbe rot durch deine innere Lebenskraft pulsieren..

 

 

Der Vogel symbolisiert unsere eigene Freiheit, die sich durch 100%ige Akzeptanz der Dinge in unserem Leben zeigt. Breite deine Flügel aus und fliege.

 

 

Dein inneres Kind ist bereit zu spielen. Sei fröhlich und zuversichtlich und lasse deiner Phantasie freien Lauf. Spiele leicht und voller Glück dein Leben.

 

 

Öffne dein Herz für dich und deinen Nächsten. Nimm dich mit allem, was du bist, liebevoll an und sei einfach herzlich.

 

 

Die neue Energie trägt uns und begleitet uns liebevoll durch den Tag. Gestalte ihn, wie du es magst, sei authentisch.

 

 

Gott achtet dich, wenn du arbeitest, aber er liebt dich, wenn du singst.

 

 

Familien oder Interessengemeinschaften sind in der neuen Zeit besonders wichtig. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit fangen immer im Kleinen an und können ein gutes Beispiel sein für die einzelnen Länder, die sich ebenfalls verbünden könnten, in Gerechtigkeit, Frieden und Brüderlichkeit.

 

 

Jeder Gedanke formt ein inneres Bild. Lasse schöne Bilder in deinem Leben sichtbar werden.

 

Raum und Zeit gibt es nicht wirklich. Nur in unserer linearen Welt stellen wir uns einen Zeitrahmen vor, worin wir uns bewegen können. Erwartest du etwas Besonderes, dann wird Gott allein entscheiden, wann der Zeitpunkt für dich gegeben wird, entwickle Gottvertrauen.

 

 

Tagträume lassen dich ankommen bei dir selbst, wo dein liebevolles Zuhause ist.

 

 

Ich beginne den heutigen Tag mit Gelassenheit und gestalte ihn mit viel Freude und Inspiration für die Dinge, die mir wichtig sind.

 

 

Wo immer ich bin, das Glück wird mich finden.

 

 

Kreativ sein bedeutet Lebendigkeit in deinem Sein. Fülle dein inneres Wesen mit liebevoller Gestaltung.

 

 

Gottes Liebe ist unendlich und erschafft immer wieder neues Glück.

 

 

Geburtstag ist ein besonderer Tag. Du bist etwas besonderes und einzigartig. Sei besonnen und freue dich du sonniges Wesen des Glücks.

 

 

Spielen macht Freude. Lasse dein inneres Kind tanzen vor Freude. Genieße den Augenblick der Glückseligkeit und sei dankbar dafür.

 

 

Das Spiel, ich bin reich und lebe in Fülle, ist ein erfüllendes Spiel meines Lebens und Dankbarkeit erfüllt meine Seele.

 

 

Bei allem was du tust, bedenke auch immer das Gesetz der Nächstenliebe.

 

 

Sei froh und glücklich am heutigen Tag und gestalte ihn wie du es magst.

 

 

Jeder Tag ist einzigartig und wundervoll. Ich fülle ihn mit frischer Energie, mit meinem Lebensmut und neuer Tatkraft.

 

 

Suche nicht dein Glück im Außen, du bist bereits da, in deinem eigenen, vollkommenen Sein.

 

 

Ich gehe mit mir selbst einen Part ein und vereine liebevoll meine männliche und weibliche Seite.

 

 

Alles ist Energie in unterschiedlicher Schwingung. Lenke dein Bewusstsein zu dir selbst, dort ist deine Anbindung an dein wahres, göttliches Selbst.

 

 

Aus der Zufriedenheit erwächst die Weisheit des Glücks.

 

 

Genieße den Augenblick, er zeigt dir die Wahrheit. Im Hier und Jetzt ist Gott präsent und du verweilst in deiner göttlichen Mitte.

 

 

Nehme dich mit allen Facetten deines Selbst liebevoll an und verändere dich nur zu deinem Besten.

 

 

In der Farbe Weiß sind alle anderen Farben enthalten, in der Farbe Schwarz ebenso. Das gesamte Universum ist bunt.

 

 

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

 

 

Gottes Gnade lässt uns Mitgefühl für andere Menschen bekommen. Es ist ein Geschenk des Himmels und somit die Gunst des Göttlichen.

 

 

Freude gehört zum Leben wie das Salz in der Suppe.

 

 

Hinter jedem scheinbaren Chaos ist die göttliche Ordnung zu erkennen. Mit Geduld füge 1000 Puzzleteile zu einem klaren Bild zusammen oder vertraue einfach deinem höheren Selbst. Es fügt sich immer zu dem Besten für alle Beteiligten.